Werbung auf welches-haustier.de

Um dieses Projekt (teilweise) zu finanzieren, habe ich mich zur Schaltung von Werbeanzeigen entschlossen. Dabei handelt es sich nicht um persönliche Empfehlungen von mir! Ich habe nur eingeschränkte Kontrolle über diese Werbeanzeigen, und so kann es passieren, dass für Produkte oder Services geworben wird, die aus Sicht von Tierfreunden nicht wirklich empfehlenswert sind.

Ich kontrolliere die Anzeigen regelmäßig und blockiere entsprechende Schaltungen, sobald sie mir auffallen. Solltest du eine Anzeige entdecken, die du für unpassend hältst, freue ich mich über eine Mail mit dem Link an info@welches-haustier.de.

Werbung buchen auf welches-haustier.de

Liebe SEO-Agenturen, für mich kommt eine Teilnahme an Affiliate- oder Linktauschprogrammen nicht in Frage.
Ich kann jedoch eine begrenzte Anzahl an mit den Google-Richtlinien konformen "Sponsored Posts" anbieten. Bei Interesse nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf.