Haustier-News Archiv

Die Meldungen rund um welches-haustier.de.

Januar 2014
Pünktlich zum sechsten Geburtstag von welches-haustier.de gab es eine Rundum-Erneuerung. Ich hoffe, das neue Layout gefällt und vor allem: dass diese Seite weiterhin Menschen helfen wird, die richtige Entscheidung zu treffen.

24.03.09
Ich arbeite weiter am Linkverzeichnis für Hundeschulen. Gern nehme ich dazu auch Linkvorschläge an.

22.03.09
Für Hundefreunde entsteht gerade ein Verzeichnis mit Hundeschulen und Hundetrainern. Da ich daran nur in meiner spärlichen Freizeit arbeiten kann, bitte ich um Geduld und Verständnis, weil die Listen momentan noch gar nicht da oder etwas karg sind.

16.02.09
Ich bin gerade dabei, die komplette Webseite ein wenig zu überarbeiten. Ich möchte noch einige Fotos ergänzen, damit die einzelnen Haustier-Linkseiten etwas lebendiger und schöner wirken. Wieder habe ich sehr nette Zuschriften bekommen und möchte mich auch hier noch einmal für das Lob bedanken.

06.02.09
welches-haustier.de feiert heute seinen ersten Geburtstag. Happy Birthday!

19.01.09
Die Rubrik "Reptilien" heißt jetzt "Terraristik", damit auch Terrariumtiere Platz finden, die keine Reptilien sind. Diese Rubrik soll erweitert werden, daher freue ich mich hier besonders über neue Linkvorschläge.

09.01.09
Heute sind wieder einige neue Links hinzugekommen. Über Linktipps, Anregungen und Tipps freue ich mich auch weiterhin.

15.09.08
Erfolgsbilanz! :o) welches-haustier.de hat sich gut entwickelt; immer mehr Besucher finden hierher, und auch die Resonanz ist nach wie vor ausnahmslos positiv. Vielen Dank für jede Unterstützung!
Heute sind neue Link-Tipps in der Rubrik "Vögel" hinzugekommen, nämlich für Blaustirnamazonen, Beos, Graupapageien und Zebrafinken, zusätzlich ein allgemeiner Artikel über Papageien. Außerdem habe ich die Rubrik "Wildtiere" eingerichtet, in der es nicht um Wildtiere als Haustiere geht, sondern um Linktipps zu Webseiten, die Informationen und Hilfe bieten, wenn man ein (verletztes) Wildtier findet.

06.07.08
Dank der Tipps von Viola gibt es neue Links bei den Kleintieren, und bei den Vögeln ist eine Seite über Agaporniden hinzugekommen.

07.04.08
Heute habe ich wieder dank Eurer Hilfe einige neue Links aufgenommen. Ich würde zwar gern noch viel mehr tun, aber im Moment fehlt mir die Zeit. Vielen Dank für das nette Feedback, das ich bislang für dieses Projekt bekommen habe!

11.02.08
Nach einem guten Tipp von Biggi - danke nochmal - habe ich nun gelernt, dass Kaninchen keine Nagetiere sind. Daher heißt die Rubrik "Nagetiere" nun "Kleintiere". :o)

09.02.08
welches-haustier.de hat schon die ersten Linkpartner. Vielen Dank an dieser Stelle!

06.02.08
welches-haustier.de ist seit heute online. Daher herrscht in vielen Rubriken noch gähnende Leere. Ich arbeite mit Hochdruck daran und freue mich auf neue Linkvorschläge!